from the faithful Soul's

Rüde

Valsecchi's Blue Bumblebee

 

HD A/A, ED 0/0

 

HUS: o.B.

(16.08.2017)

 

Faltengen:

normal/normal

 

Hündin

Djsayera von Gut Stepprath

 

HD A/A, ED 0/0

 

HUS: o.B.

(17.01.2019)

 

Faltengen:

normal/normal

 

Wurftag

13.09.2018

 

Anzahl Rüden

7 blau

 

Anzahl Hündinnen

4 blau

 

zur Verpaarung

Beide Doggen gehören dem eleganten & sportlichen Typ an, wobei Anubis auch etwas Masse mitbringt.

Saphira ist eine vorsichtige Hündin, die jedoch sehr aufgeschlossen & neugierig Neuem gegenüber steht. Sie ist ein Wirbelwind, dennoch sehr lernwillig und leicht zu führen. Anubis ist ein 100% treuer Begleiter, der sein Rudel beschützt. Er ist sehr menschenbezogen, und will gefallen. Ich erhoffe mir aus dieser Verpaarung vitale Doggen, mit einem neugierigen, freundlichen und aufgeschlossenem Wesen.

Meine Welpen wachsen in der Familie, wie im Rudel auf und werden mit bestem Gewissen auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet.

Ich erwarte Welpen in Blau

 

Kontakt

Conny Schöni

Moosmattstrasse 5

6221 Rickenbach

 

Tel: 079 588 08 58

fromthefaithfulsouls@gmail.com