vom Faverwald zu Wallenbuch

Rüde

Leonardo

von den
Bischofsbäumen

 

HD A/A

 

 

 

 

Farbe: gefleckt

 

 

 

Hündin

Déjà Vu vom Faverwald zu Wallenbuch

 

HD C/C; ED 0/0

 

HUS: o.B.

(13.7.2021)

 

Farbe: schwarz

 

Wurftermin

25. Mai 2021

 

Anzahl Rüden: 2

schwarz 2/2

 

Anzahl

Hündinnen: 2

schwarz 1/1

gefleckt 1/0

 

 

*verfügbar

 

zur Verpaarung

Leonardo ist ein sehr ausgeglichener, liebevoller, anhänglicher Rüde. Er ist im 
Zusammensein mit Kindern sehr vorsichtig und zurückhaltend. Menschen gegenüber ist er 
aufgeschlossen und freundlich. Ein harmonischer Rüde mit guter Muskulatur.
Déjà Vu ist eine wunderschöne, wohlproportionierte, grossgewachsene schwarze Hündin. 
Von ruhigem und überlegtem Wesen, charakterlich stark, problemlos im Umgang mit 
Mensch und Tier.
Unsere familiäre Hobbyzucht konnte am 25. Mai die F-Welpen begrüssen. Wir züchten seit 
2005 in lockerer Folge alle 2-3 Jahre. Dies ist unser 6. Wurf, wobei keine unserer Hündinnen 
mehr als 2 Mal belegt wurde. Wir legen viel Wert auf sorgfältigen und liebevollen Umgang. 
Die Hunde sind in unsere Familie integriert, leben im Haus und sind andere Tiere gewohnt. 
Wir wünschen uns, für unsere F-Welpen, Besitzer, die die Doggen ebenfalls als 
Familienmitglied behandeln werden.

 

 

Kontakt

Nadine & Diethelm Vogel

Sodhüslimatte 6,

3206 Wallenbuch

 

Tel: 031 751 29 04

Web: www.deutschedoggen.ch

Mail: kontakt@deutschedoggen.ch