Arthus

Ava

Joe, 13.04.2016

JoJo, 12.08.2017

Soraya, 11.10.2015

Sabou

Thor, 22.04.2013

Brutus, 06.11.2014

Daria, 13.05.2015

Soraya, 11.10.2015

Prinz, 26.12.2015

Esmeralda, 15.10.2016

Sissi, 15.07.2016

Amber, 15.07.2016

Black Jack, 15.07.2016

Gismo, 15.10.2016

Maurice, 15.10.2016

Akino, 07.12.2016

Juno, 07.12.2016

Rico, 07.12.2016

Fine

Hat Ihre Familie gefunden!

Mit ihrer neuen Freundin Lola versteht sie sich sehr gut.

Herzlichen Dank Jil, dass du Fine diese Chance gibst.

 

(Januar 2017)

Caruso und India

Haben ihr Traumzuhause gefunden!

Sie dürfen zusammenbleiben, wie sie und wir es uns gewünscht haben. 

Herzlichen Dank für deine grosse Hilfe, Sibylle.

 

(Dezember 2016)

Cilla

Hat endlich ihre Familie gefunden!

Ihr neuer Freund Goliath teilt schon das Sofa mit ihr! 

Herzlichen Dank an Familie Graf.

(Oktober 2016)

 

Mephisto

Hat seine Familie gefunden!

Er geniesst es, mit seiner Freundin Umbra zu spielen.

Herzlichen Dank an Nadia und Ferdi.

(September 2016)

 

Era

Era durfte noch vor den Sommerferien in ihr neues Zuhause ziehen!....

Ihr neuer Freund Flinn, lässt sie schon auf seine Matratze.

Einen Bach hat es auch ganz in der Nähe, für die Wasserratte.

Herzlichen Dank an Familie Elmer.

 

(Juli 2016)

Ares

Ares hat endlich seine Familie gefunden!

Wir freuen uns sehr für Ares....

Herzlichen Dank an Manu und Familie, dass Ihr Ares diese Chance gebt.

 

(April 2016)

Bugs

Bugs (Nabuco) hat sein Traumzuhause gefunden!

Er durfte noch vor Ostern einziehen. 

Herzlichen Dank an Familie Walder.

 

(März 2016)

Georgina

Georgina hat ihr neues Zuhause gefunden!

Sie geniesst es in vollen Zügen.Herzlichen Dank an Rolf Loosli.

 

(Oktober 2015)

Luna

Luna hat ihre Familie gefunden!

Sie darf auf ihrer Pflegestelle bleiben.Rudolf und die ganze Familie haben sie ins Herz geschlossen. 

Herzlichen Dank an Familie Ottiker!

 

(August 2015)

Kira

Kira hat ihr Traumzuhause gefunden! Endlich sind die richtigen Leute gekommen.

In einem Sprung ins Auto, das war wohl deutlich genug.Nehmt mich bitte mit!

Herzlichen Dank an Evi und Thilo.

 

(Juni 2015)

Liz

Liz hat ihr Zuhause gefunden.Sie wird von ihrer neuen Familie verwöhnt.

Herzlichen Dank an Familie Wyss! 

 

(Juni 2015)

Barney

Barney hatte so viel Glück! Trotz seinen gesundheitlichen Problemen, durfte er auf seiner Pflegestelle bleiben.Einfach unbeschreiblich schön.

Ein riesen Dankeschön an Familie Vogel!

 

(Mai 2015)

Balou

Balou hat sein Traumzuhause gefunden!

Er darf auf seiner Pflegestelle bleiben.Herzlichen Dank für deine Geduld Silvia.

 

(Mai 2015)

Zeus

Zeus hat sein neues Zuhause gefunden. Wir danken seiner neuen Familie und wünschen viel Spass und Freude mit dem neuen Familienmitglied.

 

(April 2015)

Kitaro

3 1/2 Jahre alter grautiger Rüde, hat seine Stadtwohnung gegen ein Zuhause im Grünen eingetauscht und fühlt sich dort

"pudelwohl". 

Herzlichen Dank für die Geduld, an seine neue Familie.

 

(Juli 2014)

Cosmo

1 1/2 Jahre alter blauer Doggenrüde, freut sich darüber, in seiner Pflegefamilie einen Platz für sein ganzes Leben gefunden zu haben.

Herzlichen Dank an seine neue Familie.

 

(Juni 2014)

Luna

2 1/2 Jahre alte, fast weisse Doggenhündin.

Die wilde Hummel hat in der Zwischenzeit auch ihren Lebensplatz gefunden und freut sich über 2 ebenfalls ehemalige SOS Doggen, als ihre "Gspänli".

Herzlichen Dank an Birgit und ihre Familie.

 

(Januar 2014)

Zeus

 2 1/2 Jahre alter,gefleckter Doggenrüde hat sein Sofa gefunden. Er liebt es, mit seinen Hundekumpels im grossen Garten zu spielen. Den Privattierarzt hat er im Haus !  Herzlichen Dank an Familie Hauser.

 

(November 2013)

Arius

2 Jahre alter, gefleckter Doggenrüde hat sein Traumzuhause gefunden!

Er freut sich über seine neue Familie und seinen neuen Doggenfreund Attila.

Herzlichen Dank an Familie Merz.

 

(August 2013)

June

2 Jahre alte,weisse Doggenhündin ist überglücklich,

trotz ihrer Taubheit, mit ihrem neuen Hundekumpel Leo und der Hauskatze, sowie ihrem Frauchen Silvia Lochmatter,das Leben zu geniessen.

Danke Silvia! 

 

(Juli 2013)

Tom

2 Jahre alter Manteldoggenrüde, durfte auf seiner Pflegestelle bleiben, weil sich sein Pflegefrauchen unsterblich in ihn verliebte. 

Herzlichen Dank an Uschi und Ernst.

(Juli 2013)

 

Bandit

2 1/2 Jahre alter, blauer Doggenrüde hat seinen Lebensplatz endlich gefunden. Er geniesst jeden Tag mit seiner Freundin Umbra, im schönen Entlebuch. Herzlichen Dank für eure Ausdauer, Nadja und Ferdi.

(Mai 2013)

 

Hektor

6 Jahre alter,gefleckter Doggenrüde hat sein Traumzuhause gefunden. Der Charmeur geniesst es mit seiner Freundin Aloa, dem kleinen Schlitzohr, den Tag zu verbringen.

Lieben Dank an Irene Läubli und Familie.

 

(April 2013)