Vom Hause Grunwald

Rüde

Renescent Prince Charming

 

HUS: 11.10.2021 o.B.

 

HD A/A, ED 0/0

 

Hündin

Calista vom Bismarkwäldchen

 

HUS: 29.09.2021 o.B.

 

HD B/B, ED 0/0

 

Faltengen: normal/normal

 

Deckdatum

12.10.2021

 

voraussichtl.

Wurfdatum

14.12.2021

 

zur Verpaarung

Wir erhoffen uns von dieser Verpaarung wunderschöne und gesunde Nachkommen.

Die Verpaarung ist selbstverständlich Inzuchtfrei.

 

Calista ist sportlich, muskulös und dabei trotzdem sehr elegant mit wenig stark ausgeprägter Belefzung. Sie hat hellere Augen und dadurch einen Blick, der einen sehr schnell in seinen Bann ziehen kann. Zudem hat sie einen traumhaften Charakter.

 

Renescent Prince Charming ist ebenfalls vom sportlich, eleganten und muskulösem Typ. Bei ihm ist sein Name Programm. Er ist ein wahrer Charmeur und sehr Sanftmütig. Auch er hat hellere Augen und einen sehr tollen Blick.

 

Calista lebt zusammen mit unserer anderen Hündin bei uns im Haus mit direktem Familienanschluss, sie ist ein fester Teil unserer Familie. Ebenso werden auch die Welpen grossgezogen und von Anfang an mit allen Geräuschen des täglichen Lebens bekannt gemacht. Die Aufzucht und Sozialisierung erfolgt sehr familienbezogen im Haus, dem Garten und der angrenzenden Umgebung.

Kontakt

Steffi Grunwald

Güntisbergstrasse 17

8636 Wald ZH

077 466 18 64

info@doggen-vom-hause-grunwald.com